Wir machen den Unterschied!

IMG_0280.JPG

Sarah
Kita- und pädagogische Leitung

Ich wünsche mir, dass sich die Eltern und Kinder bei uns wohl fühlen und zufrieden sind.

Meine Name ist Sarah, ich komme aus Deutschland und arbeite seit September 2022 in der Kita Kidszone. Nach der Ausbildung zur Erzieherin in Deutschland habe ich zwei Jahre in Chicago gelebt und dort Kinder betreut. Dann kam ich zurück nach Basel und machte meinen Bachelor in Social Management. Ich wünsche mir für die Kita Kinder, dass sie bei uns glücklich sind, ihren Interessen nachgehen können, sich nach ihren Bedürfnissen entwickeln können, als selbstbewusste Persönlichkeiten in den Kindergarten und die Schule gehen und immer gerne an ihre Kita-Zeit zurückdenken. Für die Eltern und die Familien wünsche ich mir, dass sie sich bei uns wohl fühlen, zufrieden sind, wir zusammen eine gute Bildungspartnerschaft aufbauen und eine schöne Zeit miteinander erleben können.

"Kidszone ist der Ort, an dem unsere kleinen Töchter sein sollen, wenn sie nicht zu Hause sind. Es ist liebevolle Betreuung in einer familiären Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohl und sicher fühlt und persönlich und individuell betreut wird.

Unser Team ist unser Erfolg und gibt den Kindern jeden Tag das Beste. ""

 

Christina und Guillermo Fumero - Eigentümer