Wir machen den Unterschied!

Mirjam

Kita- und pädagogische Leitung

Teamleiterin der Gruppe "Stars"

Es fasziniert mich zu sehen, wie Kinder jeden Tag etwas Neues lernen. Ihre fröhliche und aufgestellte Art, den Tag zu nehmen wie er kommt, ist ansteckend!

Ich arbeite seit Juli 2013 als Deutschsprachige Gruppenleiterin der Starsgruppe (unsere „kleinen“ Kleinen) der KIDSZONE. Seit 2018 habe ich ebenfalls die pädagogische Leitung hier übernommen. Ich liebe es, mit den Kindern zu arbeiten und zu beobachten, wie sie sich entwickeln. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Querflöte, singe in einem Chor oder gehe nach draussen. Auch mit den Kindern musiziere ich sehr gerne und viel, sie finden es immer toll, wenn ich meine Querflöte mitbringe.

"Kidszone ist der Ort, an dem unsere kleinen Töchter sein sollen, wenn sie nicht zu Hause sind. Es ist liebevolle Betreuung in einer familiären Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohl und sicher fühlt und persönlich und individuell betreut wird.

Unser Team ist unser Erfolg und gibt den Kindern jeden Tag das Beste. ""

 

Christina und Guillermo Fumero - Eigentümer